Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stephen Elop übernimmt Xbox-Bereich


Frank Stohl
@frankstohl
Stephen Elop übernimmt Xbox-Bereich

Der neue Microsoft CEO Satya Nadella hat Sinn für Humor: Stephen Elop wird zuständig für Xbox und Surface. Was daran so witzig ist? Nun, als möglicher Microsoft CEO gab es letztes Jahr zu lesen: Stephen Elop würde als Microsoft-CEO das Xbox-Geschäft verkaufen. Na das macht er nun nicht.

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Ganz nebenbei läuft das neue Mediacenter Xbox nicht so dolle: Preis gerät ins Rutschen – Titanfall-Bundle angekündigt.

Related Articles

Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl