Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stephen Elop übernimmt Xbox-Bereich


Frank Stohl
@frankstohl
Stephen Elop übernimmt Xbox-Bereich

Der neue Microsoft CEO Satya Nadella hat Sinn für Humor: Stephen Elop wird zuständig für Xbox und Surface. Was daran so witzig ist? Nun, als möglicher Microsoft CEO gab es letztes Jahr zu lesen: Stephen Elop würde als Microsoft-CEO das Xbox-Geschäft verkaufen. Na das macht er nun nicht.

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Ganz nebenbei läuft das neue Mediacenter Xbox nicht so dolle: Preis gerät ins Rutschen – Titanfall-Bundle angekündigt.

Related Articles

Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger.

Posted on by Frank Stohl