Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stephen Elop übernimmt Xbox-Bereich


Frank Stohl
@frankstohl
Stephen Elop übernimmt Xbox-Bereich

Der neue Microsoft CEO Satya Nadella hat Sinn für Humor: Stephen Elop wird zuständig für Xbox und Surface. Was daran so witzig ist? Nun, als möglicher Microsoft CEO gab es letztes Jahr zu lesen: Stephen Elop würde als Microsoft-CEO das Xbox-Geschäft verkaufen. Na das macht er nun nicht.

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Ganz nebenbei läuft das neue Mediacenter Xbox nicht so dolle: Preis gerät ins Rutschen – Titanfall-Bundle angekündigt.

Related Articles

Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl