Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android Compatibility Layer für WebOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android Compatibility Layer für WebOS

Das vor gut drei Jahren vorgestellte HP TouchPad krankte vor allem an den fehlenden Apps, doch kommt Abhilfe: Android Compatibility Layer für WebOS. Nach drei Jahren noch ein Update – das sieht man nicht oft. Okay, nun gibt es endlich Android Apps (müssen kompatibel zu Android 2.3.x sein) – hat das Tablet eigentlich noch einer?

Das HP TouchPad mit WebOS.

Das HP TouchPad mit WebOS.

Related Articles

Kirche bereitet digitale Kollekte vor
Technikwelt

Kirche bereitet digitale Kollekte vor

Die Evangelische Kirche will einen digitalen Klingelbeutel einführen, damit auch Kreditkarten- und Girocard-Inhaber spenden können: Kirche plant digitalen Klingelbeutel für...

Posted on by Frank Stohl
Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl