Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nokia bringt Android-Geräte mit Windows 8 Kacheln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nokia bringt Android-Geräte mit Windows 8...

Beim den neuen Nokia Smartphones X, X+ und XL verzichten die Finnen aber auf die üblichen Google-Dienste und setzen auf Microsoft-Lösungen: Nokias Android-Offensive – Dreimal ohne Google-Dienste. WTF? Dafür hat Microsoft letztes Jahr den Smartphone-Bereich von Nokia für 5,4 Milliarden Euro gekauft?

Nokia

Um ein halbes Jahr später Geräte zu präsentieren, die den Android-Kern, aber die Modern-GUI und Microsoft-Apps haben. Man könnte meinen Microsoft ist Windows 8 Mobile für die günstigen Nokia-Geräte zu teuer. Na mal schauen, wie das läuft.

Related Articles

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl