Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nokia bringt Android-Geräte mit Windows 8 Kacheln


Frank Stohl
@frankstohl
Nokia bringt Android-Geräte mit Windows 8...

Beim den neuen Nokia Smartphones X, X+ und XL verzichten die Finnen aber auf die üblichen Google-Dienste und setzen auf Microsoft-Lösungen: Nokias Android-Offensive – Dreimal ohne Google-Dienste. WTF? Dafür hat Microsoft letztes Jahr den Smartphone-Bereich von Nokia für 5,4 Milliarden Euro gekauft?

Nokia

Um ein halbes Jahr später Geräte zu präsentieren, die den Android-Kern, aber die Modern-GUI und Microsoft-Apps haben. Man könnte meinen Microsoft ist Windows 8 Mobile für die günstigen Nokia-Geräte zu teuer. Na mal schauen, wie das läuft.

Related Articles

Politikwelt

Göppingen kommt New York etwas näher

Es dürfte selten vorkommen, dass bei Sitzungen des Göppinger Gemeinderats Kinderträume wahr werden: Hochhaus-Ellipse für 750 Ingenieure. Also 13 Stockwerke mit 53 Meter –...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Paketshops, Apple Pay und Zalando

Der Versandhandel Zalando hat ja vor einiger Zeit wegen technischer Probleme Apple Pay abgeschaltet, nun kommen Details raus: Warum der deutsche Onlinehandel Paketshops nicht...

Posted on by Frank Stohl