Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nokia bringt Android-Geräte mit Windows 8 Kacheln


Frank Stohl
@frankstohl
Nokia bringt Android-Geräte mit Windows 8...

Beim den neuen Nokia Smartphones X, X+ und XL verzichten die Finnen aber auf die üblichen Google-Dienste und setzen auf Microsoft-Lösungen: Nokias Android-Offensive – Dreimal ohne Google-Dienste. WTF? Dafür hat Microsoft letztes Jahr den Smartphone-Bereich von Nokia für 5,4 Milliarden Euro gekauft?

Nokia

Um ein halbes Jahr später Geräte zu präsentieren, die den Android-Kern, aber die Modern-GUI und Microsoft-Apps haben. Man könnte meinen Microsoft ist Windows 8 Mobile für die günstigen Nokia-Geräte zu teuer. Na mal schauen, wie das läuft.

Related Articles

Technikwelt

Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an

Der Mobilfunkprovider Vodafone hat Datentechnisch die Familie entdeckt: Mit Vodafone Red+ könnt ihr euer Datenvolumen teilen. Wobei „teile mit deinen Liebsten“ so eine...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netload auch am Ende?

Schon 2011 wurde ein Gerichtsverfahren gegen die Netload GmbH angestrengt, seit November 2013 steht im Impressum der Hompage, dass sich die Netload GmbH in Liquidation befindet:...

Posted on by Frank Stohl