Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Festnahmen in Russland nach Olympia


Frank Stohl
@frankstohl
Festnahmen in Russland nach Olympia

Kaum sind die Olympischen Spiele vorbei, geht die russische Justiz rigoros gegen Kreml-Kritiker vor: Proteste gegen Lagerhaft von Putin-Gegnern. Olympia ist rum, nun sammelt Putin seine freigelassenen Gegner wieder ein?

Insgesamt seien mehr als 220 Menschen abgeführt worden, schrieb Wersilow. Auch der bekannte Oppositionelle Alexej Nawalny wurde festgesetzt.

Ne, nur das Normale – also wenn die internationale Presse gerade nicht schaut.

Related Articles

Politikwelt

Ja zum Fracking, aber bitte mit Auflagen

Ah, da kommt ein klares Nein nun als Gesetz? SPD-Umweltminister Gabriel will ein neues Fracking-Gesetz für Deutschland. Natürlich nicht: Strenge Auflagen für den Schutz der Umwelt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wie eine fehlende Fußmatte vom Wählen abhalten kann

Die Fußmatte des Todes – also zumindest gefühlt: Die Fußmatte von Greifswald. Ein Videobeitrag der Sendung extra3 des NDR – unbedingt anschauen. Um was es geht? Seit...

Posted on by Frank Stohl