Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Festnahmen in Russland nach Olympia


Frank Stohl
@frankstohl
Festnahmen in Russland nach Olympia

Kaum sind die Olympischen Spiele vorbei, geht die russische Justiz rigoros gegen Kreml-Kritiker vor: Proteste gegen Lagerhaft von Putin-Gegnern. Olympia ist rum, nun sammelt Putin seine freigelassenen Gegner wieder ein?

Insgesamt seien mehr als 220 Menschen abgeführt worden, schrieb Wersilow. Auch der bekannte Oppositionelle Alexej Nawalny wurde festgesetzt.

Ne, nur das Normale – also wenn die internationale Presse gerade nicht schaut.

Related Articles

Politikwelt

S21: Bahn verklagt Baden-Württemberg

Die Deutsche Bahn AG wird noch in diesem Jahr vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart Klage einreichen und ihren Anspruch auf Beteiligung der Projektpartner an den Mehrkosten geltend...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Sache mit dem Grünen Punkt.

Wir kennen alle den grünen Punkt und den gelben Sack. Viele meinen ja, das hätte was mit Umwelt zu tun, ist aber nicht so. Man muss sich nur die Entstehung des Grünen Punktes...

Posted on by Frank Stohl