Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

8 Regeln, ein Unternehmen in Stillstand zu versetzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
8 Regeln, ein Unternehmen in Stillstand zu...

Peter Kruse ist Honorarprofessor für Allgemeine und Organisationspsychologie an der Universität Bremen und kennt sich aus mit Unternehmen, berät sich auch beruflich: Acht Regeln für totalen Stillstand in Unternehmen. Das Video sollte man anschauen, die Regeln gibt es ausführlich bei Zellmi hinter dem Link oben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Alternativ kann man die EDV auch auf SAP umstellen.

Related Articles

2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl