Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

8 Regeln, ein Unternehmen in Stillstand zu versetzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
8 Regeln, ein Unternehmen in Stillstand zu...

Peter Kruse ist Honorarprofessor für Allgemeine und Organisationspsychologie an der Universität Bremen und kennt sich aus mit Unternehmen, berät sich auch beruflich: Acht Regeln für totalen Stillstand in Unternehmen. Das Video sollte man anschauen, die Regeln gibt es ausführlich bei Zellmi hinter dem Link oben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Alternativ kann man die EDV auch auf SAP umstellen.

Related Articles

VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl