Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

8 Regeln, ein Unternehmen in Stillstand zu versetzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
8 Regeln, ein Unternehmen in Stillstand zu...

Peter Kruse ist Honorarprofessor für Allgemeine und Organisationspsychologie an der Universität Bremen und kennt sich aus mit Unternehmen, berät sich auch beruflich: Acht Regeln für totalen Stillstand in Unternehmen. Das Video sollte man anschauen, die Regeln gibt es ausführlich bei Zellmi hinter dem Link oben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Alternativ kann man die EDV auch auf SAP umstellen.

Related Articles

Neuer Raspberry Pi 2
Technikwelt

Neuer Raspberry Pi 2

Oh, der universelle Kleincomputer aus England rüstet auf: Raspberry Pi 2 mit 4 Kerne, 1 GByte RAM – und Windows 10. Mehr Geschwindigkeit, aber die Schnittstellen… Der Raspi...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl