Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gratis Buch: „Überwachtes Netz“ von Netzpolitik.org


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gratis Buch: „Überwachtes Netz“...

Netzpolitik.org verschenkt das Buch „Überwachtes Netz“ – Der Sammelband zum NSA-Skandal. Das Buch gibt es in sämtlichen Format und ist nun Gratis – wobei man an Netzpolitik.org auch spenden kann.

UeberwachtesNetz_banner

“Überwachtes Netz – Edward Snowden und der größte Überwachungsskandal der Geschichte” reflektiert den NSA-Überwachungsskandal und schaut nach Vorne.

Wobei nach vorne schauen zur Zeit schon nach einem halben Jahr hinüber ist. Aber dennoch, ein interessantes Buch, vor allem für Menschen die so überhaupt nicht verstehen, was die Aufregung um die Überwachung soll. Dies betrifft besonders die Politiker von CDU, CSU und SPD.

Gedruckt kann das Buch weiter gekauft werden.

Related Articles

Sprache der Katzen entschlüsseln
Katzenwelt

Sprache der Katzen entschlüsseln

Mitarbeiter der schwedischen Universitäten Lund und Linköping wollen die Katzensprache und die Geheimnisse des Kommunizierens dieser Vierbeiner entschlüsseln: Schwedische Forscher...

Posted on by Frank Stohl
Star Wars: The Force Awakens Trailer
Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl