Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gratis Buch: „Überwachtes Netz“ von Netzpolitik.org


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gratis Buch: „Überwachtes Netz“...

Netzpolitik.org verschenkt das Buch „Überwachtes Netz“ – Der Sammelband zum NSA-Skandal. Das Buch gibt es in sämtlichen Format und ist nun Gratis – wobei man an Netzpolitik.org auch spenden kann.

UeberwachtesNetz_banner

“Überwachtes Netz – Edward Snowden und der größte Überwachungsskandal der Geschichte” reflektiert den NSA-Überwachungsskandal und schaut nach Vorne.

Wobei nach vorne schauen zur Zeit schon nach einem halben Jahr hinüber ist. Aber dennoch, ein interessantes Buch, vor allem für Menschen die so überhaupt nicht verstehen, was die Aufregung um die Überwachung soll. Dies betrifft besonders die Politiker von CDU, CSU und SPD.

Gedruckt kann das Buch weiter gekauft werden.

Related Articles

Musik-Tipp: Ages – Chances feat. Johannes Eder
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Chances feat. Johannes Eder

Am 13. November 2015 kommt das neue Album „Roots“ von Ages – hier nun der Titel „Chances“ featuring Johannes Eder (Catastrophy & Cure). Also feinste elektronische Musik aus...

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl