Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grumpy Cat als Stofftier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grumpy Cat als Stofftier

Was als bummelige Katze in Morristown (Arizona, USA) begann, als Maskottchen weiter ging, wird nun zum Stofftier zum streicheln: Grumpy Cat als Kuscheltier. Die Firma BEGUM9 aus Los Angeles verkauft die Stoffkatze für nur noch 35 US-Dollar.

grumpycatkuscheltier

Na wunderbar. Die Merkel-Version gibt es ja schon länger, kostet allerdings auch 149 Euro.

Related Articles

Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl