Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grumpy Cat als Stofftier


Frank Stohl
@frankstohl
Grumpy Cat als Stofftier

Was als bummelige Katze in Morristown (Arizona, USA) begann, als Maskottchen weiter ging, wird nun zum Stofftier zum streicheln: Grumpy Cat als Kuscheltier. Die Firma BEGUM9 aus Los Angeles verkauft die Stoffkatze für nur noch 35 US-Dollar.

grumpycatkuscheltier

Na wunderbar. Die Merkel-Version gibt es ja schon länger, kostet allerdings auch 149 Euro.

Related Articles

Live aus Afrika

Nashorn-Wilderer von Löwen gefressen

Mutmaßliche Wilderer kommen in einem Reservat in Südafrika Löwen in die Quere: Löwen fressen Wilderer in Südafrika. Ja da haben die Löwen mal richtig Gutes getan. Nun sollten...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Elektroauto legt Verkehr lahm wegen Softwareupdate

Eine Testfahrerin und ein Mitarbeiter des chinesischen Herstellers Nio haben eine Stunde lang in einem Elektroauto von Nio festgesessen – mitten auf einer Hauptstraße:...

Posted on by Frank Stohl