Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grumpy Cat als Stofftier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grumpy Cat als Stofftier

Was als bummelige Katze in Morristown (Arizona, USA) begann, als Maskottchen weiter ging, wird nun zum Stofftier zum streicheln: Grumpy Cat als Kuscheltier. Die Firma BEGUM9 aus Los Angeles verkauft die Stoffkatze für nur noch 35 US-Dollar.

grumpycatkuscheltier

Na wunderbar. Die Merkel-Version gibt es ja schon länger, kostet allerdings auch 149 Euro.

Related Articles

IKEA-Bild kommt im Museum gut an
Weltgeschehen

IKEA-Bild kommt im Museum gut an

Tja, so könnte man auch schnell Geld vermehren: Mann schmuggelt Ikea-Bild ins Museum – und die Kunstkenner halten es für ein Millionen-Werk. Es kommt halt darauf an, wo ein Bild...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl