Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Office für iPad vor Surface-Version


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Office für iPad vor Surface-Version

Das Microsoft Office wird nun doch schon im ersten Halbjahr 2014 für das iPad von Apple erscheinen: Microsoft Office für iPad kommt früher als erwartet. Sogar vor der Version für die eigenen Surface Tablets – wow. Dann hat Microsoft die iOS-Version unnötigerweise Monate zurückgehalten?

Ein Office für alle Geräte - so der Plan von Microsoft.

Ein Office für alle Geräte – so der Plan von Microsoft.

Okay, man könnte nun auch fragen, warum Microsoft für eine Umsetzung von Office für die eigene mobile Plattform so lange benötigt. Das ist jetzt ja schon fast wie bei Google, die zufällig stets neue Dinge auf iOS vorstellt.

Related Articles

Medienwelt

Sepp Blatter und „der Rücktritt“

Die Wochenzeitung „Schweiz am Sonntag“ meldet: Blatter – Rücktritt vom Rücktritt? Welcher Rücktritt? Er hat nur gesagt, dass er sich bei einer Sitzung im...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

99 Prozent der überprüften Flüchtlinge legal in Deutschland

Gefühlt sind ja Millionen illegale Flüchtlinge in Deutschland die nur unsere Arbeit wegnehmen und dabei Sozialleistungen kassieren: Nur wenige BAMF-Entscheidungen widerrufen. Hm,...

Posted on by Frank Stohl