Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Office für iPad vor Surface-Version


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Office für iPad vor Surface-Version

Das Microsoft Office wird nun doch schon im ersten Halbjahr 2014 für das iPad von Apple erscheinen: Microsoft Office für iPad kommt früher als erwartet. Sogar vor der Version für die eigenen Surface Tablets – wow. Dann hat Microsoft die iOS-Version unnötigerweise Monate zurückgehalten?

Ein Office für alle Geräte - so der Plan von Microsoft.

Ein Office für alle Geräte – so der Plan von Microsoft.

Okay, man könnte nun auch fragen, warum Microsoft für eine Umsetzung von Office für die eigene mobile Plattform so lange benötigt. Das ist jetzt ja schon fast wie bei Google, die zufällig stets neue Dinge auf iOS vorstellt.

Related Articles

Apple TV+ mir VR?
Apfelwelt

Apple TV+ mir VR?

Es gibt seit jahren die Gerüchte um eine AR/VR-brille von Apple, nächstes Jahr soll diese dann ja auch mal kommen, von daher wundert dies wenig: Apple TV+ mit AR-Features –...

Posted on by Frank Stohl
Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab
Technikwelt

Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab

Getty Images verbietet künftig von KI erzeugte Bilder: Plattformen verbieten KI-Bilder wegen Urheberrechtsbedenken. Haben die Angst, davor geflutet zu werden? Eigentlich...

Posted on by Frank Stohl