Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Office für iPad vor Surface-Version


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Office für iPad vor Surface-Version

Das Microsoft Office wird nun doch schon im ersten Halbjahr 2014 für das iPad von Apple erscheinen: Microsoft Office für iPad kommt früher als erwartet. Sogar vor der Version für die eigenen Surface Tablets – wow. Dann hat Microsoft die iOS-Version unnötigerweise Monate zurückgehalten?

Ein Office für alle Geräte - so der Plan von Microsoft.

Ein Office für alle Geräte – so der Plan von Microsoft.

Okay, man könnte nun auch fragen, warum Microsoft für eine Umsetzung von Office für die eigene mobile Plattform so lange benötigt. Das ist jetzt ja schon fast wie bei Google, die zufällig stets neue Dinge auf iOS vorstellt.

Related Articles

Vodafone kauft Unitymedia
Technikwelt

Vodafone kauft Unitymedia

Liberty Global hat heute offiziell bekannt gegeben, sich unter anderem aus dem deutschen Markt zu verabschieden: Vodafone übernimmt Unitymedia. Also irgendwie wird in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl
Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl