Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pussy Riot bei Videodreh in Sotschi verhaftet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pussy Riot bei Videodreh in Sotschi verhaftet

Die beiden Aktivistinnen hielten sich im Stadtzentrum von Sotschi auf, um einen neuen Videoclip zu drehen: Pussy-Riot-Mitglieder in Sotschi verhaftet. Ja, in der freien Demokratie von Russland sollte man halt aufpassen, was man so sagt und macht: Olympiakritiker muss drei Jahre in Haft.

Die russischen Aktivistinnen Maria Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa von Pussy Riot.

Die russischen Aktivistinnen Maria Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa von Pussy Riot.

Diesmal ist es also Diebstahl, warten wir ab. Allerdings geht Olympia nur noch fünf Tage, wenn sie bis dahin nicht wieder im Westen sind, wird es verdammt eng.

Related Articles

Wer länger arbeitet, stirbt früher
Weltgeschehen

Wer länger arbeitet, stirbt früher

Wer später in Rente geht, lebt potenziell kürzer – so das Ergebnis einer internationalen Studie: Ein späterer Renteneintritt kann zu früherem Tod führen. Man sollte unter...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl