Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausbau Überwachung: BND will auch Freunde bespitzeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ausbau Überwachung: BND will auch Freunde...

Die Spionageabwehr des Verfassungsschutzes soll ausgebaut werden: Deutsche Geheimdienste sollen auch Verbündete beobachten. Wer hat eigentlich etwas von mehr Überwachung gesagt? Sollten wir nicht erst mal über die vorhandene Überwachung reden und ob das vielleicht nicht schon reicht?

bnd

Wenn du mich überwachst, überwache ich dich auch – bäääh. Das nenne ich mal glasklare Kindergartenrethorik.

Related Articles

Der Herbst der Covid-Impfstoffe
Weltgeschehen

Der Herbst der Covid-Impfstoffe

Das Rennen um das erste Vakzin gegen das Coronavirus könnte eine Firma aus Mainz machen: Wie der mRNA-Impfstoff gegen COVID-19 funktionieren soll. Es müssen nicht immer abgetötete...

Posted on by Frank Stohl
Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl