Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Religionen sich schlagen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Religionen sich schlagen

Der Glaube auf dieser Welt, bringt manchmal nichts Gutes: Islamisten massakrieren Dutzende Christen und Wo Christen Jagd auf Muslime machen. Na dann. Welcher Gott findet das nochmals gut? Das haben die wohl selbst vergessen.

Related Articles

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima
Politikwelt

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor...

Posted on by Frank Stohl
Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl