Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haushaltsabgabe aka Rundfunkbeitrag könnte sinken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haushaltsabgabe aka Rundfunkbeitrag könnte...

Die Haushaltsabgabe für ARD und ZDF wird Anfang 2015 vermutlich um 50 Cent auf 17,48 Euro pro Monat sinken: Rundfunkbeitrag soll um 50 Cent sinken. Das ist doch mal eine gute NAchricht. Allerdings meinte die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der öffentlich-rechtlichen Sender noch, es wären auch 73 Cent möglich.

Symbolbild: ein paar Münzen hin und her entscheiden über ein gutes TV-Programm.

Symbolbild: ein paar Münzen hin und her entscheiden über ein gutes TV-Programm.

Also ich würde gerne einen Euro mehr bezahlen und wir lassen die Werbung bei den öffentlich-rechtlichen Sender komplett weg.

Related Articles

Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl
BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl