Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Kachelmann und die ARD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Kachelmann und die ARD

Der SWR wollte Herrn Kachelmann zum Thema „Gesellschaftsspiel Klatsch“ ins die Sendung Nachtcafé einladen: Hurra, eine Einladung in die ARD – und doch eine Absage. Also die Begründung sollte bitte jeder gänzlich durchlesen. So geht also der Staat und die Gesellschaft mit einem con Gericht gänzlich freigesprochenen Unschuldigen um.

Ein Wetter-Nerd in seinem Element - quasi die rechte Hand Petrus.

Ein Wetter-Nerd in seinem Element – quasi die rechte Hand Petrus.

Tja, er hatte mehrere Frauen an der Nase herumgeführt und das geht halt so gar nicht aus der Sicht der Frauen. Da muss bestraft werden, ob es ein Gesetzt gibt oder nicht. Wenn Frauen mehrere Männer an der Nase herumführt, nennt man die Männer übrigens „ganz schön blöd“.

Related Articles

Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl
Das geheime Leben der Haustiere
Filmwelt

Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen von Mario Barth,...

Posted on by Frank Stohl