Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehrdrohne mit Fallschirm notgelandet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehrdrohne mit Fallschirm notgelandet

Bei einer Bundeswehrübung im Landkreis Börde in Sachsen-Anhalt hat eine Drohne mit einem Fallschirm notlanden müssen: Technische Probleme: Bundeswehr-Drohne muss bei Übungsflug notlanden. Also irgendwie sind Drohnen nicht das Ding der Bundeswehr.

Symbolbild: UAV, Drohne, MQ-9 Reaper

Symbolbild: UAV, Drohne, MQ-9 Reaper

Related Articles

Windows 10 bekommt neues Deisgn
Technikwelt

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein...

Posted on by Frank Stohl
Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl