Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nokia bald mit Android-Smartphones?


Frank Stohl
@frankstohl
Nokia bald mit Android-Smartphones?

Nokia wird diesen Monat auf dem Mobile World Congress 2014 (24. – 27. Februar) in Barcelona sein erstes Smartphone mit Android-Betriebssystem vorstellen: Nokia stellt sein Android-Smartphone auf dem MWC vor. Ja aber dafür wird Microsoft doch Nokia 2013 nicht für 6 Milliarden US-Dollar nicht gekauft haben? Microsoft übernimmt Handy-Geschäft von Nokia …oder doch?

Die Nokia Lumia Reihe - noch mit ausschließlich Microsoft Windows 8.

Die Nokia Lumia Reihe – noch mit ausschließlich Microsoft Windows 8.

Sind Nokia die Lumia-Reihe zu wenig Produktvielfalt? Braucht man ein Gerät für den günstigen Markt? Na da wird wohl der neue Microsoft CEO Satya Nadella ein Blick darauf haben, immerhin kommt er aus Indien.

Related Articles

Politikwelt

Bosch stellt sauberen Diesel vor

Ein Sprung in den Abgaswerten um eine Größenordnung – einzig durch eine bodenständig-vernünftige Weiterentwicklung der bereits bewährten Technik-Komponenten: Bosch verbessert...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Telekom installiert Dropbox App auf Android-Geräte

Im Zuge der neuen Partnerschaft wird die Dropbox App ab Oktober 2014 auf Android-Smartphones, die von der Telekom vertrieben werden, vorinstalliert: Dropbox verkündet...

Posted on by Frank Stohl