Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fisch steuert mobiles Aquarium


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fisch steuert mobiles Aquarium

Fische kommen in freier Natur ja schon ein wenig rum – also zumindest könnten sie es. Fische im Aquarium bleibt nur das Schwimmen im Kreis ohne große Aussicht auf Veränderung – dies ist nun vorbei: Goldfisch lenkt ein motorisiertes Aquarium. Der Goldfisch wird im Jahr 2014 mobil:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Jetzt müssen Katzen nur noch fliegen können und wir haben es.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl
Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl