Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab Montag früh wird zurückspioniert!


Frank Stohl
@frankstohl
Ab Montag früh wird zurückspioniert!

Ab Montag früh wird zurückspioniert: SPD-Politiker fordert Gegenspionage. Ähm, wie will er das machen? Dem BND eine Wochenendschulung geben?

„Wer uns ausspäht, muss damit rechnen, dass er seinerseits ebenfalls Zielobjekt wird“, sagte der Innenexperte der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann

Ja schon, nur wie? Wir könnten die NSA anzeigen, dann die Gebäude stürmen und von der Polizei die Rechner beschlagnahmen. Das können die, das geht einfach und Equipment hätten wir dann schon mal.

Related Articles

Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl