Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab Montag früh wird zurückspioniert!


Frank Stohl
@frankstohl
Ab Montag früh wird zurückspioniert!

Ab Montag früh wird zurückspioniert: SPD-Politiker fordert Gegenspionage. Ähm, wie will er das machen? Dem BND eine Wochenendschulung geben?

„Wer uns ausspäht, muss damit rechnen, dass er seinerseits ebenfalls Zielobjekt wird“, sagte der Innenexperte der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann

Ja schon, nur wie? Wir könnten die NSA anzeigen, dann die Gebäude stürmen und von der Polizei die Rechner beschlagnahmen. Das können die, das geht einfach und Equipment hätten wir dann schon mal.

Related Articles

Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl