Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab Montag früh wird zurückspioniert!


Frank Stohl
@frankstohl
Ab Montag früh wird zurückspioniert!

Ab Montag früh wird zurückspioniert: SPD-Politiker fordert Gegenspionage. Ähm, wie will er das machen? Dem BND eine Wochenendschulung geben?

„Wer uns ausspäht, muss damit rechnen, dass er seinerseits ebenfalls Zielobjekt wird“, sagte der Innenexperte der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann

Ja schon, nur wie? Wir könnten die NSA anzeigen, dann die Gebäude stürmen und von der Polizei die Rechner beschlagnahmen. Das können die, das geht einfach und Equipment hätten wir dann schon mal.

Related Articles

Medienwelt

Neue Stuttgarter Abendgespräche über Geheimdienste

Die Neuen Stuttgarter Abendgespräche wollen eine Diskussion über die Rolle von Überwachung und Geheimdiensten in unserer Gesellschaft anstoßen: Neue Stuttgarter Abendgespräche....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl