Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spiel-Tipp: Threes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiel-Tipp: Threes

Wer gerade irgendwie genervt von Flappy Bird ist, der kann sich ja mal anschauen wie man zu einer Vielzahl von 3 kommt: Threes!. Es ist ein schickes verschiebe Puzzlespiel mit etwas Mathematik.

Threes! is so named because it’s a puzzle game that challenges you to score as high as possible by coming up with as many multiples of 3 as you can.

Threes-trailer

Mein erster Score war 468. Da muss ich wohl noch üben.

‎Threes!
‎Threes!
Entwickler: Sirvo LLC
Preis: 6,99 €

Related Articles

Kalender-App: Sunrise Calendar
Apfelwelt

Kalender-App: Sunrise Calendar

Der sehr übersichtliche Kalender „Sunrise Calendar“ gibt es nun auch als native App für den Mac. Die Versionen für iPhone, iPad, Android und Google Chrome WebApp...

Posted on by Frank Stohl
Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind – Klassiker für...

Posted on by Frank Stohl