Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Doodle in Regenbogenfarben für Sotschi


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Doodle in Regenbogenfarben für Sotschi

Na hoffentlich nutzt Putin heute Google nicht: Google Doodle verweist in Regenbogenfarben auf die Olympische Charta.

google_Sotschi

Na hoffentlich bleibt dies während den ganzen olympischen Spielen.

Related Articles

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl