Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GPS-Modul für WLAN iPads


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GPS-Modul für WLAN iPads

Wer das iPad nur mit WLAN kaufte, wird feststellen, dass man damit keine vernünftige Navigation betreiben kann: GPS-Lighting-Modul wertet billiger iPads auf. Falls man dann doch mal sein iPad als Navigation nehmen möchte, bietet sich dieser Adapter an. Also für den Urlaub oder so.

GPS-Adapter für WLAN iPads

GPS-Adapter für WLAN iPads

Den Adapter gibt es für 129 US-Dollar bei Bad Elf: GPS for Lightning Connector.

Denn das iPad mit der Navigon-App und dem xMount@Car iPad Air Halter für die Lüftung macht die Navigation im Automobil zu einem neuen Erlebnis. Das habe ich bereits 2011 getestet: Test – xMount@Car iPad 2 Halter. Inzwischen wurde alles etwas besser.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl
Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl