Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Simon’s Cat: Smitten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Simon’s Cat: Smitten

Ein neues Video von Simon mit seiner Katze – diesmal ein Valentins-Spezial: Smitten – Simon’s Cat (A Valentine’s Special).

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Ganz nebenbei, inzwischen gibt es zwei Apps zum Thema:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Show Comments (1)

Comments

  • Carsten
    Carsten

    Hi,

    ich liebe Simon’s Cat! Aber du solltest aufpassen mit dem Einbetten :) *zwinker*

    • Article Author

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl