Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schavan wird Botschafterin des Vatikans


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schavan wird Botschafterin des Vatikans

Die ehemalige Bildungsministerin Annette Schavan soll einem Bericht zufolge Botschafterin beim Heiligen Stuhl werden: Schavan soll Botschafterin im Vatikan werden. Gerade noch als Bildungsministerin der weltlichen Ideologie den Doktortitel verloren und schon Botschafterin der Religion. Ja was soll man dazu sagen. Aber flexibel muss man heute sein…

too-stupid-to-understand-science-try-religio

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl