Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hatte gutes Weihnachtsgeschäft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple hatte gutes Weihnachtsgeschäft

Ganze 51 Millionen iPhones und 26 Millionen iPads verkaufte Apple im Weihnachtsquartal 2013: Apple verkündet Rekordumsätze für Q1/2014. Die ANALysten sind entsetzt, denn es hätte noch viel viel mehr sein können.

57,6 Milliarden US-Dollar Umsatz hat das Unternehmen erwirtschaftet und dabei 13,1 Milliarden US-Dollar Gewinn gemacht.

Das ist ja quasi nichts. Eine durchschnittliche Bad Bank verbrennt solche Summen in Millisekunden.

Related Articles

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also eine...

Posted on by Frank Stohl
Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne
Technikwelt

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne

Im Wintersportort Reit im Winkl will die Post ihre Paketdrohne testen: Post sagt Flug wegen schlechter Wetterverhältnisse ab. Oh, haben wir bald nur noch Schönwetter-Post? Kälte...

Posted on by Frank Stohl