Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die ARD und Snowden

Gestern gab es jede Menge Snowden, da ein NDR-Team den bösen Buben in Russland getroffen hat: Edward Snowden, der verschwiegene NDR und die verschenkte Chance. Spricht heute Deutschland darüber? Wenn, dann nur über Meinungen Dritte – das Interview hat dann doch wohl kaum einer gesehen. Immerhin musste man den Sinn befreiten Blödeltalk von Jauch ertragen. Allerdings ohne vorher das Interview zu sehen – das gab es erst danach, nach den Tagesthemen.

Ich bin immer erstaunt, was in Deutschland alles wichtiger ist als die Grundrechte der Deutschen Bundesbürger. Diesmal hatte die ARD das ganze Wochenende keinen besseren Sendeplatz als Sonntag nach 23:00 Uhr gefunden. Im Internet gab es die Sendung allerdings auch erst kurz davor (aber auch nur, weil erneut um 8 Minuten verschoben wurde).

Wenn die öffentlich rechtlichen den schnöden restlichen Einschaltquoten hinterherhecheln, kommt halt so etwas dabei raus. Dabei wollten es die Sender mit dem Anspruch doch so toll sein.

Inzwischen hat es das 30-Minütige Interview zu YouTube geschafft:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl