Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1. Deutscher Pflegetag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1. Deutscher Pflegetag

1. Deutscher Pflegetag: Wie kann Pflege besser werden? Ganz einfach: indem man das Personal anständig zahlt und nicht irgendwelchen Firmen und Konzernen das Geld in den Rachen wirft. Noch weitere Fragen?

Aber die Politik stellt sich ja lieber die Frage, wie man besser darüber redet um so nichts tun zu müssen. Das ist wie wenn man Lotto spielen will, aber auf keinen Fall Geld für den Lottoschein ausgeben will, aber schon mal vom Gewinn träumt. Kann man man machen, bringt nur nichts.

Related Articles

Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl
Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident
Politikwelt

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich...

Posted on by Frank Stohl