Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe mit unknackbarem DRM


Frank Stohl
@frankstohl
Adobe mit unknackbarem DRM

Ohne große Ankündigung hat Adobe Version 5 des Adobe Content Server vorgestellt – mit einer überragenden Neuigkeit: Adobe DRM – Neuer “unknackbarer” Kopierschutz ist da. Ja da muss ich mich erstmal wieder auf den Stuhl setzten. Da lacht sogar mein NSA Überwacher.

Es geht um das DRM von Bücher.

Es geht um das DRM von Bücher.

Die einzige Frage die ich mir stelle ist: soll ich schon während des Schreibens des Artikels danach googeln ob das neue DRM gehackt ist?

Related Articles

Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

FaceTime Gruppenvideochat mit Avatare?

Gemeinsam mit iOS 10 hat Apple auch iMessage ein großes Update spendiert, mit einem jüngst veröffentlichten Patent geht Apple aber noch einmal einen Schritt weiter und bindet den...

Posted on by Frank Stohl