Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe mit unknackbarem DRM


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adobe mit unknackbarem DRM

Ohne große Ankündigung hat Adobe Version 5 des Adobe Content Server vorgestellt – mit einer überragenden Neuigkeit: Adobe DRM – Neuer “unknackbarer” Kopierschutz ist da. Ja da muss ich mich erstmal wieder auf den Stuhl setzten. Da lacht sogar mein NSA Überwacher.

Es geht um das DRM von Bücher.

Es geht um das DRM von Bücher.

Die einzige Frage die ich mir stelle ist: soll ich schon während des Schreibens des Artikels danach googeln ob das neue DRM gehackt ist?

Related Articles

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl