Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe mit unknackbarem DRM


Frank Stohl
@frankstohl
Adobe mit unknackbarem DRM

Ohne große Ankündigung hat Adobe Version 5 des Adobe Content Server vorgestellt – mit einer überragenden Neuigkeit: Adobe DRM – Neuer “unknackbarer” Kopierschutz ist da. Ja da muss ich mich erstmal wieder auf den Stuhl setzten. Da lacht sogar mein NSA Überwacher.

Es geht um das DRM von Bücher.

Es geht um das DRM von Bücher.

Die einzige Frage die ich mir stelle ist: soll ich schon während des Schreibens des Artikels danach googeln ob das neue DRM gehackt ist?

Related Articles

Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl