Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe mit unknackbarem DRM


Frank Stohl
@frankstohl
Adobe mit unknackbarem DRM

Ohne große Ankündigung hat Adobe Version 5 des Adobe Content Server vorgestellt – mit einer überragenden Neuigkeit: Adobe DRM – Neuer “unknackbarer” Kopierschutz ist da. Ja da muss ich mich erstmal wieder auf den Stuhl setzten. Da lacht sogar mein NSA Überwacher.

Es geht um das DRM von Bücher.

Es geht um das DRM von Bücher.

Die einzige Frage die ich mir stelle ist: soll ich schon während des Schreibens des Artikels danach googeln ob das neue DRM gehackt ist?

Related Articles

Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: So machten wir früher Musik, hatten ja nichts...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

NetzDG, Twitter und Frau von Storch

Pünktlich zum neuen Jahr tritt das umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz in Kraft: Das große Löschen kann beginnen. Da war das Jahr kein Tag alt, und wen draf es als erstes? Na...

Posted on by Frank Stohl