Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows XP Support-Verlängerung nur Virenschutz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows XP Support-Verlängerung nur...

Demnach dürfen sich die Anwender auf Signatur-Updates bis zum 14. Juli 2015 verlassen – also noch 15 Monate lang nach dem Supportende von Windows XP: Keine Support-Verlängerung, aber ausgedehnter Virenschutz. Ganz sicher? Oder nun doch nicht? Vielleicht doch nochmal verlängern?

Wer heute noch Windows XP installiert hat und nutzt, der macht erst ein Update, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Related Articles

Kosmetikindustrie und der Nachweis
Weltgeschehen

Kosmetikindustrie und der Nachweis

So manche Kosmetikhersteller der Fettverarbeitenden Industrie versprechen Wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung. Die Sendung MAITHINK X mit Mai Thi Nguyen-Kim hat da mal...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Testbericht
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl