Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows XP Support-Verlängerung nur Virenschutz


Frank Stohl
@frankstohl
Windows XP Support-Verlängerung nur...

Demnach dürfen sich die Anwender auf Signatur-Updates bis zum 14. Juli 2015 verlassen – also noch 15 Monate lang nach dem Supportende von Windows XP: Keine Support-Verlängerung, aber ausgedehnter Virenschutz. Ganz sicher? Oder nun doch nicht? Vielleicht doch nochmal verlängern?

Wer heute noch Windows XP installiert hat und nutzt, der macht erst ein Update, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Related Articles

Politikwelt

Deutsche haben Schönwetter-Drohne

Die Drohnen-Mission der Bundeswehr in der Ostukraine für die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) könnte einem Zeitungsbericht zufolge an technischen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Darknet verbieten.

Auf dem europäischen Polizeikongress in Berlin wurde ein Verbot von Darknets in freiheitlich-demokratischen Staaten gefordert: Weg mit dem Darknet. weil es mit den Verboten bisher...

Posted on by Frank Stohl