Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne für die Manteltasche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohne für die Manteltasche

Es gibt mal wieder ein überzeichnetes Kickstarter-Projekt in Sachen Drohne: Die Drohne für die Manteltasche. Wer also gerne ein Fluggerät in der Manteltasche mitführen will, sollte bei Kickstarter noch zeichnen. Wobei das Startpaket ab $455 US-Dollar dann doch etwas teurer ist – aber so ist es halt mit kleinen Dingen, meist teurer.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl