Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Deutschen und ihre Waffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Deutschen und ihre Waffen

Auch durch legale Pistolen und Gewehre gibt es viele Todesopfer: Waffenland Deutschland. Man glaubt es ja kaum, aber es soll passieren.

Die interaktive Karte gibt es bei der Zeit.

Die interaktive Karte gibt es bei der Zeit.

Die Punkte auf der Karte sind Todesfälle mit registrierten Waffen. Aber warum braucht ein Mensch eine Waffe? Selbst bei einer Zombieapokalypse sind Schusswaffen vielleicht nett, locken aber weitere Zombies an.

Related Articles

Mythen um Corona
Fernsehwelt

Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken. Das...

Posted on by Frank Stohl
Paradise Papers
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl