Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Herr Friedrich, was war denn wichtig?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Herr Friedrich, was war denn wichtig?

Als Bundesinnenminister sei die NSA-Affäre nicht so wichtig gewesen, so der neue Landwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich: „Ich hatte wichtigere Themen als die NSA-Affäre“. Ach ja, was denn Herr Friedrich?

Bundesminister Hans-Peter Friedrich (CSU) und seine Supergrundrechtskappe. Quelle: Internet.

Bundesminister Hans-Peter Friedrich (CSU) und seine Supergrundrechtskappe. Quelle: Internet.

Was war wichtiger für den Innenminister als die Grundrechte aller Bürger in Deutschland?

Related Articles

Uber bundesweit verboten
Weltgeschehen

Uber bundesweit verboten

Das Frankfurter Landgericht hat heute ein deutschlandweites Verbot des Fahrdienstleisters UberPop verhängt: Landgericht Frankfurt verbietet UberPop bundesweit. So geht es auch...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende der Browser-Plug-ins
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl