Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kamerastabilisation in Perfefktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kamerastabilisation in Perfefktion

Also wenn mal einer sehen will, wie man so richtig gut stabilisiert, der sollte sich diesen Clip mal anschauen: Kamerastabilisator scheint Physikgesetze außer Kraft zu setzen. Besser geht es eigentlich nicht und man fragt sich, warum es noch verwackelte Bilder gibt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Okay, für eine Spontanknipse etwas viel Peripherie.

Related Articles

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl
Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit
Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl