Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kirche findet Homosexualität als Unterrichtsthema unbefriedigend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kirche findet Homosexualität als...

Jetzt melden sich auch die Kirchen zu Wort – und lehnen eine Aufwertung des Themas Homosexualität in Schulen strikt ab: Kirchen gegen Homosexualität als Unterrichtsthema. Wir erinnern uns an die geplante Lehrplanänderung und den Protest: Petition gegen Bildungsplan 2015. Nicht das dies schon peinlich genug ist, nein, wenn man denkt es geht nicht schlimmer, dann kommt noch ein Paffe daher.

cheeses-and-the-church-mice

Wobei man für die Kirche schon etwas Verständnis aufbringen muss: haben die Christen doch recht schnell das Modell „die Erde ist eine Scheibe“ und „Dinosaurier sind ein Test auf den Glauben“ aufgegeben, da hält man an seine restlichen Ideale halt etwas länger fest.

Related Articles

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl
AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl