Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Delegation durfte nicht über NSA reden?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Delegation durfte nicht über NSA reden?

Eine EU-Delegation, die vergangenen Sommer in den USA europäische Sorgen über die NSA-Überwachung diskutieren sollte, durfte Geheimdienstangelegenheiten überhaupt nicht ansprechen: EU-Delegation durfte in der USA keine Fragen zur NSA stellen. Ach ne. Das wird dem Hans-Peter Friedrich letzten Sommer nicht anders gegangen sein, als er in Übersee mal so richtig auf den Tisch hauen wollte. Danach hat er ja wenigstens noch etwas schriftliches bekommen, das war aber leider ausgeschwärzt.

Mehr wurde auch nicht geredet, als man dort lesen kann.

Mehr wurde auch nicht geredet, als man dort lesen kann.

Related Articles

Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl