Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER wird nicht 2014 fertig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER wird nicht 2014 fertig

Grund sei, dass die Fertigstellung mehr Zeit brauche: Wowereit schließt Eröffnung des Hauptstadt-Flughafens für 2014 aus. Also eigentlich hätte der Flughafen schon 2011 fertig sein sollen – aber Ende 2015, wie ja schon länger bekannt, hat auch was. Über sieben Jahre Bauzeit für einen Flughafen…

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Show Comments (1)

Comments

  • schwob
    schwob

    Und es brennt immer noch das Licht 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.

    • Article Author

Related Articles

PIN schützt Jugendliche?
Politikwelt

PIN schützt Jugendliche?

Das bewährte Schutzsystem wird auf den Kopf gestellt, lautet die Kritik an der geplanten Jugendschutzreform: PIN soll Betriebssysteme für Jugendliche abschotten. Am besten ein...

Posted on by Frank Stohl
Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl