Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Balance Board wird Wii Fit Plus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Balance Board wird Wii Fit Plus

Nintendo of America veröffentlicht am 4. Oktober 2009 den Nachfolger des Fitness-Spiel „Wii Fit“ mit dem Namen „Wii Fit Plus“ in den USA: Wii Fit Plus wird Wii Fit ablösen. Das Wii Balance Board wird zukünftig nur noch im Bundle mit Wii Fit Plus zu einem Preis von 99,99 US-Dollar erhältlich sein. Dann gibt es noch Wii Fit Plus seperat für 19,99 US-Dollar (also ohne Board). Keine Revolution, keine Evolution mehr ein Produktaufräumen.

Related Articles

Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl
Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl