Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dobrindt Maut-Idee findet EU nicht gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dobrindt Maut-Idee findet EU nicht gut

Erste Details der Pläne, die bekannt geworden sind, gefallen EU-Verkehrskommissar Kallas nicht: Dobrindts Ideen nicht europarechtskonform. Ach ne. Wobei Bayern ja EU eh nicht so toll findet.

PKW-Maut

Ich bin immer noch dafür, Bayern aus der EU und Deutschland zu werfen. Das Stammtisch-Bergvolk geht einem durch seine penetrante Dummheit auf den Geist.

Related Articles

Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl