Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir könnten amerikanische Militäreinrichtungen inspizieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir könnten amerikanische...

Die Aktivitäten der Nachrichtendienste der verbündeten Staaten unterlagen bislang keiner systematischen, sondern ausschließlich einer anlassbezogenen Beobachtung bzw. Bearbeitung in begründeten Einzelfällen: Bundesregierung darf US-amerikanische Militäreinrichtungen “ohne vorherige Anmeldung” inspizieren. Ja aber, dann könnten wir doch mal nachschauen, was für Antennen da so stehen? Aber unter Freunden beobachtetet man sich halt nicht. Wenn dann beobachtet man das Personal, also das Volk.

Related Articles

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben
Politikwelt

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben

Nordkorea hat das Coronavirus besiegt – behauptet zumindest die Staatsführung: „Ein erstaunliches Wunder“. Ähm, nun. Okay. Sagen wir so: der Lockdown war sehr...

Posted on by Frank Stohl
Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst
Medienwelt

Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst

Der Sony-Hack zieht immer wieder weitere Schlagzeilen, durch öffentlich gewordene Dokumente, nach sich: Geheimes Treffen zwischen Google, Sony und US-Heimatschutz. Angelina Jolie...

Posted on by Frank Stohl