Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5 Jahre Bitcoins

Internetwährung Bitcoin weiter in aller Munde: Das „digitale Gold“ wird fünf Jahre alt. So lange geht das jetzt schon? Wobei die Grafikkarten-Zeiten wohl vorbei sind. Der Handel ist noch etwas turbulent und die Anerkennung noch nicht überall vorhanden bzw. stellenweise auch schon verboten. Aber es wird. So ganz ohne Staat im Background ist es auch mal etwas Neues.

bitcoin-vires-in-numeris

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl
Fahrschulen und eAutos
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl