Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Schenkelklopfer dank Bluetooth zum Instrument wird


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Schenkelklopfer dank Bluetooth zum...

Wenn aus einem Schenkelklopfer ein Musikhit wird, könnte es daran liegen: Wumms in der Hose.

Mit Drumpants können Schlagzeuger das für sie typische Getrommel auf die Oberschenkel in echte Schlagzeug-Sounds umwandeln. Die Sensorbänder eignen sich dank Bluetooth auch als Eingabegeräte für Smartphones und Tablets, was im Alltag praktische Anwendungsmöglichkeiten eröffnet.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Nur wenn man noch im Lied das Alpenhorn geblasen haben will, bedarf es der Hilfe einer zweiten Person.

Related Articles

Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl
EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift
Politikwelt

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift

Das EU-Parlament und die EU-Mitgliedsstaaten haben sich auf eine Standard-Ladebuchse für verschiedene Geräte geeinigt: USB-C als Ladestandard für Handys und Peripherie kommt 2024....

Posted on by Frank Stohl