Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA mag kein Anti-Spionage-Abkommen mit Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA mag kein Anti-Spionage-Abkommen mit...

Die Vereinbarung sollte gegenseitiges Ausspähen untersagen oder enge Grenzen setzen: USA verweigern offenbar Anti-Spionage-Abkommen mit Deutschland. Öhm, und nun? Immerhin war dieses Abkommen die so einige Reaktion, und das wohl nur wiel Merkel Smartphone wie jedes andere behandelt wurde.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Related Articles

Leitfaden für Datentransfer in die USA
Politikwelt

Leitfaden für Datentransfer in die USA

Für den Datentransfer in die USA nach dem Fall des Privacy Shield gibt die Landesdatenschutzbehörde Baden-Württemberg Behörden und Firmen eine Checkliste an die Hand: Neuer...

Posted on by Frank Stohl
Australien bleibt beim ESC
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl