Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es wird eine Regierung geben


Frank Stohl
@frankstohl
Es wird eine Regierung geben

Langsam wurde es auch Zeit, aber nach nur 12 Wochen nach der Wahl, haben sich CDU/CSU und SPG auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Nachdem die SPD-Mitglieder sich zu 75 Prozent dafür entschieden hatten, gab es nun den wichtigsten Teil: die Posten.

Da sich die SPD von den Themen etwas ausdünnen hat lassen, gab es dafür einen Posten mehr. Na wenn sich das nicht an der nächsten Wahl rechen wird.

Auf jeden Fall ging ein Ruck durch Deutschland – also vom Stühlerücken her. Viel Neues gab es nicht, eher mal mehr Verwunderung wer sich nun an was versuchen darf.

Related Articles

Apfelwelt

John McAfee isst wohl bald einen Schuh

Während sich Apple weigert, dem FBI bei der Entschlüsselung eines iPhones zu helfen, behauptet John McAfee, er könne das in nur drei Wochen schaffen: „Ich knacke das iPhone in 3...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Trump des Tages: Nahostkonflikt nicht so komplex

Seit Jahrzehnten beißen sich US-Präsidenten an einer Friedenslösung für Nahost die Zähne aus: Friedenslösung für Nahost – Trump denkt nicht, dass es so schwer ist. Der Trump...

Posted on by Frank Stohl