Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es wird eine Regierung geben


Frank Stohl
@frankstohl
Es wird eine Regierung geben

Langsam wurde es auch Zeit, aber nach nur 12 Wochen nach der Wahl, haben sich CDU/CSU und SPG auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Nachdem die SPD-Mitglieder sich zu 75 Prozent dafür entschieden hatten, gab es nun den wichtigsten Teil: die Posten.

Da sich die SPD von den Themen etwas ausdünnen hat lassen, gab es dafür einen Posten mehr. Na wenn sich das nicht an der nächsten Wahl rechen wird.

Auf jeden Fall ging ein Ruck durch Deutschland – also vom Stühlerücken her. Viel Neues gab es nicht, eher mal mehr Verwunderung wer sich nun an was versuchen darf.

Related Articles

Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Hai-Angriffe steigen!

Die Zahl der weltweiten Hai-Attacken hat 2015 ein Rekordhoch erreicht und insgesamt gab es im vergangenen Jahr 98 unprovozierten Angriffen auf Menschen: Zahl der Hai-Angriffe...

Posted on by Frank Stohl