Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER-Beleuchtung endlich wieder aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER-Beleuchtung endlich wieder aus

Man glaubt es kaum: Wowereit wird wieder BER-Aufsichtsratschef. Dazu passt die Meldung: Am Pannen-Airport gehen die Lichter aus. Also die ständige Beleuchtung, die seit über einem Jahr unnötigerweise brannte und uns 4000 Euro am Tag kostete, ist nun endlich wieder aus. Der Flughafen wollte nur auf sich aufmerksam machen.

Aktueller Eröffnungstermin ist ja Ende 2015. Na mal schauen ob das Team Wowereit und Mehdorn dies schaffen.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt

Grandiose Politsatire mit Max Uthoff, Claus von Wagner und den Gästen Hazel Brugger, Horst Evers und Chin Meyer über Rundfunkgebühren und Medienvielfalt. Eine Sendung, für der...

Posted on by Frank Stohl
Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl