Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU/CSU+SPD: Familien dürfen mehr Steuern zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU/CSU+SPD: Familien dürfen mehr Steuern...

Selten gab es größeren Wahlbetrug: Manifest des Schwindels. Ja und? Das Deutsche Volk wollte es so und hat so gewählt und nun bekommt es eben das. Wer Lügner seine Stimme gibt, weil er meint das Wahlversprechen eh gelogen sind, der braucht sich nicht wundern, wenn nach der Wahl die Wahlversprechen nur eine Lüge sind.

Entgegen allen Versprechen belastet der Koalitionsvertrag vor allem Familien und einfache Bürger, Spitzenverdiener bleiben verschont.

Dann gibt es ja noch die PKW-Maut, die eigentlich auch nicht kommen sollte. Der sichere Mindestlohn kommt lückenhaft später und leider konnten Steuern nicht gesenkt werden, Abgaben dagegen angehoben werden. Mal schauen was die SPD-Wähler nun meinten, aber ich denke, wir werden das Lügenpack vier Jahre am Hals haben.

Aber warum haben das die Medien erst einen Tag nach der Abstimmung in der SPD dies bemerkt?

Related Articles

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl