Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freihandelsabkommen und das Hühnerfleisch aus dem Chlorbad


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freihandelsabkommen und das Hühnerfleisch...

Die Vereinigten Staaten doch über das Freihandelsabkommen innenpolitische Maßnahmen durchzusetzen: WikiLeaks veröffentlicht Positionen aller Länder zu TPP. Also was in den USA erlaubt ist, soll auch auf der Welt erlaubt sein. Wenn nicht, können US-Firmen die Länder auf entgangenen Profit verklagen.

Freuen wir uns also über völlig neue Produkte: Hühnchen aus dem Chlorbad . Ja, das hilft und wenn wir es nicht kaufen und fressen, dürfen wir Strafe an das Unternehmen zahlen. Das ist moderner Kapitalismus.

Aber psst.. das ist eine Überraschung bei den geheimen Verhandlungen – das geht das Volk nichts an, die sollen nur konsumieren und nicht Fragen stellen. Geld regiert die Welt, nicht der Mensch. Ich geh jetzt etwas Chlorwasser trinken, man muss den Körper ja irgendwie darauf vorbereiten. Ein Hoch auf die Krönung der Schöpfung.

Related Articles

Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl
Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl