Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Guttenberg und die Internet-Sache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Guttenberg und die Internet-Sache

Für zwei Tage in Stockholm gab es 6318,65 Euro Reiskostenerstattung: Zu Guttenbergs magere Bilanz als EU-Internetberater. Das war es dann auch schon vom Copy-Paste-König. Nun, besser als HartzIV – also für ihn, nicht für uns.

Related Articles

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter
Weltgeschehen

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter

Das Kickstarter-Projekt der Woche: Unicorn Poop & Zombie Entrails Stuffed Scarfs. Also ein Stoff-Einhorn das einen Regenbogen-Schal aus dem Hintern zaubern kann. Eine...

Posted on by Frank Stohl
 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?
Politikwelt

 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?

Der Anwalt Johannes Eisenberg hat sich die Daten aus dem Encrochat-Hack genauer angesehen und Ungereimtheiten gefunden: „Damit würde man keinen Geschwindigkeitsverstoß...

Posted on by Frank Stohl