Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schäuble will mehr Schulden machen?


Frank Stohl
@frankstohl
Schäuble will mehr Schulden machen?

Die Ansätze für 2016 und 2017 steigen auf 309 und 318 Milliarden Euro: Schäuble lockert die Ausgabenbremse. Oha.

Das wären 5,9 und 9,9 Milliarden Euro mehr, als die schwarz-gelbe Mittelfristplanung für diese Jahre vorsah.

Ich sag doch, wir haben es bald wie in den USA, dass immer kurz vor knapp die Schuldengrenze angehoben werden muss, sonst kann der Staat nimmer zahlen. Das ist die neue Dauer-Sau, die dann durch Dorf getrieben wird.

Related Articles

Medienwelt

Einen Olympischen Ring für die Arktis?

Seitdem der Franzose Pierre de Coubertin 1913 die olympischen Ringe entworfen hat, besteht das Symbol aus fünf Kreisen: Warum bei den olympischen Ringen eigentlich einer fehlt....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl