Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Home Theater Plex Update


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Home Theater Plex Update

Neue Updates machen das digitale Heimkino-Erlebnis grandios: Plex taucht bis zu den Knöcheln ins iOS-7-Design. Nach dem Update des Desktop-Player zum „Plex Home Theater“ für Mac und Windows kommen nun ein großes Update für die mobilen Apps für iOS, Android und Windows 8. Den Plex Server gibt es natürlich auch noch für Mac, Windows und Linux.

Plex-Home-Theater

Einfach erklärt: man hat einen Speicher in dem Medien liegen und darauf läuft die Server-Software. Befindet man sich im gleichen Netz, kann man dann via Smartphone, Tablet und Rechner diese Medien konsumieren. Einfach und unkompliziert – die Organisation der Daten über nimmt Plex. Wenn man sich dann noch bei my.plexapp.com anmeldet, hat man die Medien auch unterwegs. Ebenso kann man Medien in ein Format umwandeln lassen, das die mobilen Geräte dann offline abspielen können.

ich bin rundum zufrieden und die LifeTime-Lizenz des PlexPass hat sich bisher durchaus gelohnt.

Related Articles

AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl
Star Trek-Serien – aktueller Stand
Fernsehwelt

Star Trek-Serien – aktueller Stand

Im YouTube-Kanal Quadratauge wird die aktuelle Star Trek-Situation in Sachen Filme und Serien zusammengefasst: Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl