Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AR-Drone mit Raspberry Pi kapert andere Drohnen


Frank Stohl
@frankstohl
AR-Drone mit Raspberry Pi kapert andere...

Mit SkyJack kann ein Benutzer die beliebte Parrot AR.Drone übernehmen und selbst steuern: Parrot AR.Drone mit Raspberry Pi kapert fremde Drohnen. Das ist nicht nett und wird den Transportdrohnen erstmal einen erneuten Dämpfer verpassen. Die Frage ist nun, ob ich mit meiner AR-Drone auch eine US-Militärdrohne übernehmen kann? Dann hätte ich endlich Verwendung für einen Raspberry Pi.

Symbolbild: Drohnen beschäftigen sich selbst.

Symbolbild: Drohnen beschäftigen sich selbst.

Related Articles

Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Webmailer mit PGP-Verschlüsselung

Mailbox.org bietet ab sofort die Möglichkeit, PGP-Schlüssel in der Web-Oberfläche zu erzeugen und zu verwalten: Mailbox.org startet PGP-Verschlüsselung im Webmailer. Ja, aber: Bei...

Posted on by Frank Stohl